Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grappling Hook, DNA Scanner und Co. für Jedermann
Hallo liebe Dust Community ich möchte dieses Thema nutzen, um etwas anzusprechen, was mir sehr negativ aufgefallen ist und zwar geht es um Items wie den Grappling Hook und den DNA Scanner für Jedermann und die heilende E-Shisha.
Das jeder einen Grappling Hook oder DNA Scanner hat beeinträchtigt in meinen Augen den Spielspaß massiv. Denn durch den Grappling Hook ist es A. viel einfacher abzuhauen/es ist schwerer getroffen zu werden und B. man kommt einfacher an stellen die eigentlich nur für T's sind (das Dach im Schwimmbad). Ähnliches gilt für den DNA Scanner, wozu kille ich als T am Anfang den Dete, wenn eh jeder DNA nehmen kann. Es zeicht wenn einer im Umlauf ist.
Die heilende E-Shisha ist ein free Heal für alle mit einem gewissen Rang und greift mMn zu sehr ins Spielgeschehen ein, willst du dich heilen, kauf was aus'm T Shop, kannst du das nicht mehr, hast du Pech. Wenn der Dete keine Healstation kauft hast du als Inno eben Pech.

//edit

das Jetpack gehört natürlich auch dazu

Wie ist eure Meinung dazu?
1. Der Grapplehook und das Jetpack werden genervt und schlechter gemacht. Da sie zur Zeit viel zu overused sind. Der Grapplehook bekommt vermutlich eine Begrenzung an Munition. Das Jetpack wird schlechter gemacht und bekommt weniger Auftrieb!
2. DNA Scanner wird aufgrund sowieso niedriger Nutzung nicht aus dem Pointshop entfernt. Außerdem kann man ihn auch vom totem Detective aufheben!
3. Die heilende Shisha wird ebenfalls nicht entfernt, da es auch einen Regeneration oder 200 Leben Booster im Shop gibt. Da diese ebenfalls preislich angepasst sind ist das Entfernen nicht von Nöten. Er wird lediglich genervt und eventuell wird seine Effektivität geändert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns
    Wir sind eine deutsche Garry's Mod Community mit einem Trouble in Terrorist Town, einem DarkRP und einem Deathrun Spieleserver. Uns gibt es jetzt schon seit Ende 2016. Während dieser Zeit hatten wir kurze Pausen und Neustarts, doch dies ist jetzt vorbei! Unsere freundliche Community kommt allen neuen Mitglieder freundlich entgegen.