Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bewerbung zum supporter
Dies ist meine Bewerbung zum Supporter für den DustGaming Server.

Mein Name ist Elias und ich bin 13 Jahre alt. (12.7.04)
Mein InGameName ist Grits.
https://steamcommunity.com/profiles/_Gritsofficial_/
Steam ID ist: STEAM_0:1:129756679

Meine erfahrungen mit Gmod und als supporter.. 

Ich habe in gmod ca. 600 stunden, und kenne mich mit den meisten Befehlen und sonstigem gut aus. Erfahrungen als Supporter habe ich so wohl hier :3 Als auch von anderen Servern!

Warum will ich Teammitglied werden?

Ich will Teammitglied werden weil es bestimmt viel Spaß macht mit Leuten im TS zu chillen sie kennen zu lernen, und In game leuten bei fragen oder rdms etc weiter zu helfen. Dazu kommt dass ich eh nicht viel zu tuhen hab, und somit viel zeit hier verbringen werde! Tongue

Deine Garrys Mod Spielzeit?

Ich habe aktuell in Gmod 560 Spielstunden!

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich werde in nächster zeit viel online sein und Möchte gerne jedem helfen der grad irgendwie hilfe braucht! Ich werde mich natürlich auch nett gegenüber anderen benehmen, und bin auch eher Netter (Also denke ich von mir aus) 

Kommentare: Hab nix hinzuzufügen außer:

Die Vapes sind NICE Big Grin

LG und Schönen Tag noch, Grits. aka Elias! ^^
DarkRP ist noch nicht eröffnet. Tut uns Leid.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns
    Wir sind eine deutsche Garry's Mod Community mit einem Trouble in Terrorist Town, einem DarkRP und einem Deathrun Spieleserver. Uns gibt es jetzt schon seit Ende 2016. Während dieser Zeit hatten wir kurze Pausen und Neustarts, doch dies ist jetzt vorbei! Unsere freundliche Community kommt allen neuen Mitglieder freundlich entgegen.